DevMeet auf dem Wiesenmarkt - Eine Woche danach...

1 min read

Deviation Actions

Ourewaeller-club's avatar
Published:
326 Views
Trotz "pitschefestähnlichen" Verhältnissen und leider mit nur vier Teilnehmern hatten wir einen lustigen Nachmittag. Treffpunkt war ja das Kino, wo burningBernd und ich - mit einem kleinen Blatt Papier bewaffnet - auf das DevMeet aufmerksam gemacht haben. Gegen 15 Uhr waren wir dann komplett, burningBernd, freeorka, VipersStrike21 und ich.
Die Preisvergabe ging recht flott vonstatten. Eher schwierig war es, sich sein Essen auf dem Wiesenmarkt auszusuchen, weil es dort eine riesige Auswahl gab und man praktisch nur essen konnte. Eine Bekannte kommentierte das als typisches "Fresswetter" - es war nicht zu heiß und nicht zu kalt, ideal, um eine Bratwurst nach der anderen zu essen.
Ein kleines Highlight war dann noch das Schießen, wobei burningBernd mich noch tatkräftig unterstützt hat (blöde Zwei-Röhrchen-Blume... ^^)
Alles in allem ein gelungenes erstes DevMeet.
Daher meine Frage: Besteht Interesse an einem weiteren DevMeet? Vorschläge nehmen wir gern entgegen.
© 2011 - 2024 Ourewaeller-club
Comments4
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In
VipersStrike21's avatar
Das Problem war doch nicht unbedingt, sich was auszusuchen. Ich wusste nur nicht, was ich als erstes nehmen sollte. :D

Interesse: Ja :)
Zeit: Nur am WE :(